Honda e:Ny1 Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Honda e:Ny1

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Honda e:Ny1.


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen e:Ny1 von Honda , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.


    Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures e:Ny1 zur Verfügung stehen.


    Welche Infos wären das?


    Bestelldatum des Honda e:Ny1

    Auslieferungsdatum des Honda e:Ny1

    Ausstattungsvariante

    In welchem Land hast du deinen e:Ny1 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)


    🇩🇪 für eine e:Ny1 Bestellung in Deutschland

    🇦🇹 für eine e:Ny1 Bestellung in Österreich

    🇨🇭 für eine e:Ny1 Bestellung in der Schweiz


    Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.


    Viel Spaß. VG

    Markus (& Oli)

    Motorcommunity.de - Kfz Forum - Unser Forum befindet sich im Aufbau - Bitte unterstützt uns mit sinnvollen Beiträgen, Danke!

  • 🇩🇪


    🇩🇪 - Bestelldatum des Honda e:Ny1: 02.04.2024

    Auslieferungsdatum des Honda e:Ny1:

    Ausstattungsvariante: Advance Paket


    Dann fange ich mal an. Allerdings kann man das nicht als eine Bestellung im eigentlichen Sinn bezeichnen, denn es handelt sich um ein Bestandsfahrzeug.

    Geändert werden die Reifen auf Allwetterreifen, hinzu kommen noch Felgenschlösser. Das Wartungspaket für 4 Jahre habe ich auch noch dazu gewählt. Laut Händler wird es 2 Wochen dauern. Plus unvorhersehbare Zeit für die Zulassung. Die ist gerade in Düsseldorf eine Katastrophe. Mein letztes Fahrzeug wurde Montags zugelassen, Donnerstags hatte der Händler erst die Info bekommen, dass die Unterlagen fertig sind.


    Das ist drei Jahre her, geändert hat sich da nichts laut Verkäufer.

    Gruß

    Uwe

    e:Ny1, Advance Paket - Vermillion Red Pearl