Verbrenner Aus? BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss - Elektroautos aus München?

  • BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss


    „BMW muss umbauen. Und zwar massiv. Das Stammwerk in München wird fit gemacht für die Zukunft. Das Ziel: Schon Ende 2027 sollen in München nur noch Elektroautos produziert werden. Auch, weil die Nachfrage an Stromern massiv zunimmt.“


    Weiter unter Quelle:

    BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss
    BMW baut um. Und zwar massiv. Dafür werden 650 Millionen Euro in die Hand genommen. Folgen hat das für das Stammwerk in München.
    www.inside-digital.de

  • Hallo zusammen :)


    Noch früher als 2035 halte ich persönlich für übertrieben!


    Somit ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer geworden, daß der 216 Diesel uns erster und letzter Bmw sein könnte.


    VG Dieselfan