Verbrenner Aus? BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss - Elektroautos aus München?

  • BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss


    „BMW muss umbauen. Und zwar massiv. Das Stammwerk in München wird fit gemacht für die Zukunft. Das Ziel: Schon Ende 2027 sollen in München nur noch Elektroautos produziert werden. Auch, weil die Nachfrage an Stromern massiv zunimmt.“


    Weiter unter Quelle:

    BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss
    BMW baut um. Und zwar massiv. Dafür werden 650 Millionen Euro in die Hand genommen. Folgen hat das für das Stammwerk in München.
    www.inside-digital.de

  • Hallo zusammen :)


    Noch früher als 2035 halte ich persönlich für übertrieben!


    Somit ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer geworden, daß der 216 Diesel uns erster und letzter Bmw sein könnte.


    VG Dieselfan

    216 Diesel Automatik

    (sportsvan 1.0 tsi)