Honda begrenzt Ladeleistung beim Honda e:Ny1

  • Zitat
    „Ich hoffe, dass die Honda-Kunden unterm Strich am Ende dann doch glücklicher sind, dass sie eine längere Lebensdauer der Batterie hatten, als dass sie mal hier und da ein paar Minuten an Ladezeit gespart haben“, so Kotaro Yamamoto, Technical Advisor für Honda Motor Europe, gegenüber Elektroauto-News.net in der aktuellen Podcast-Folge. Hintergrund für das Gespräch war die Fahrveranstaltung des Honda e:Ny1, im Rahmen derer wir mit Yamamoto in den Austausch über die technischen Details des ersten Elektro-SUV von Honda gegangen sind.


    Honda e:Ny1 bremst Ladeleistung für Batterie-Langlebigkeit
    Beim e:Ny1 bremst Honda die Ladeleistung seines E-SUV aus. Das soll die Batterie schonen. Sinnvoll oder übergriffig?
    www.elektroauto-news.net

    Motorcommunity.de - Kfz Forum - Unser Forum befindet sich im Aufbau - Bitte unterstützt uns mit sinnvollen Beiträgen, Danke!