Mercedes EQS SUV (X296) Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

  • Hallo Mercedes EQS SUV (X296) Freunde,


    Wichtiger Hinweise zuerst. Bitte achtet auf das Urheberrecht.


    Keine kompletten Uploads von eingescannten Zeitungsartikeln & Co.


    Hier könnt ihr aktuelle Mercedes EQS SUV (X296) Testberichte und Youttube Videos verlinken.


    Wie kommt der Mercedes EQS SUV (X296) in den Medien an?


    Viele Grüße

    Markus

    Motorcommunity.de - Kfz Forum - Unser Forum befindet sich im Aufbau - Bitte unterstützt uns mit sinnvollen Beiträgen, Danke!

  • Mercedes EQS SUV: Reichweiten steigen auf bis zu 720 km (Update)


    Nun ist es offiziell: Die Batteriegröße steigt von 108 auf 118 kWh


    Mercedes EQS SUV: Reichweiten steigen auf bis zu 720 km (Update)
    Schon bisher gehörte der EQS SUV zu den reichweitenstärksten Elektroautos überhaupt. Und jetzt erhält das Auto auch noch einen besseren Akku,
    insideevs.de

    Motorcommunity.de - Kfz Forum - Unser Forum befindet sich im Aufbau - Bitte unterstützt uns mit sinnvollen Beiträgen, Danke!