Corsa 1.4 2012 Startet nicht

• Hallo,

mein Corsa ging während der Fahrt einfach aus und sprang nicht mehr an.Kurz bevor könnte ich kein Gas geben aber dann ging es wieder für die nächsten 10 km.Bis dann ist der Motor rund gelaufen und hat keine Fehler angezeigt.

Die Werkstatt hat es angeblich repariert, Kurbenwelnesensor ausgetauscht .In Kurbenwellensensor war Öl.Ich habe mein Auto abgeholt ,es lief 5 min und dann ging aus.Motor dreht aber springt nicht an,mit Starthilfe zündet.Genug Benzin gehabt,Tank aufgemacht,geklopft usw.

Nach 20 min könnte ich zum Glück mein Auto starten und habe es zum Mechaniker zurückgebracht.Das Auto ist problemlos gefahren und bei dem Mechaniker in Leerlauf gute 20min.

Nach einer Woche hat mich der Mechaniker angerufen und gesagt dass er es nicht reparieren kann und dass er nicht weißt wo das Problem liegt.

Das Auto startet immer problemlos aber geht nach einer Zeitspanne von 20 bis 40 min aus.

Folgenden Fehlercode habe ich ausgelesen P0335 ,nach der Fahrt von der Werkstatt.

Ich habe wirklich keine Ahnung was es sein könnte und hoffe dass jemand mir helfen kann.

Danke und beste Grüße,

Milo