Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren Subaru Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Subaru in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren Subaru Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Subaru in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hi Markus,
Ich war weit über 30 Jahre Stolzer Fiat Besitzer mit einigen Modelle, bis auf eine kurze Unterbrechung von 18 Monate. Da hatte ich
einen XV gefahren, bis zu einen Unfall und da war kurzfristig keiner vorhanden. Dann wieder zurück zu Fiat und eigentlich war ich immer sehr
zufrieden mit Fiat, bin auch nie liegen geblieben.
Habe mir dann in diesen Jahr den Fiat 600 Hybrid bestellt, es gabt dann aber immer wieder Probleme mit der Auslieferungstermin und auch
ganz viele technische, elektronische Probleme wo durch sich der Termin sich immer verschoben hat.
Nach einen Gespräch mit meinen Händler/Freund, hat er mir geraden den Fiat kostenlos zu stornieren und einen Subaru zu kaufen. Er ist nicht nur Fiat-Händler,
sondern auch Subaru-Händler.
Da habe ich mir den Subaru Crosstrek Comfort Sonderedition 2024 zu gelegt und diese hat ganz 14 gedauert bis er zuhause stand.
VG Frank
VG Frank20251118_164431.jpg