Beiträge von Rene Kunze

Moin zusammen,

was mir bisher aufgefallen ist:

1. Bei der Autonavigation hängt er bei mir in Berlin fest und meckert das der Standortdienst aus wäre, was er aber in den Einstellungen nicht ist.
    2. Bei Verbindung mit Android Auto ist der Verbindung sehr instabiel, Musik die über Android Auto abgespielt stoppt auf einmal zwischndurch.
    3. Einmal ist die Verbindung komplett abgebrochen und da sagt er das es gar nicht mit meinem telefon verbunden wäre.
    4. Wollte mich bei Deezer einloggen aber es kommt dort immer so eine unlösbare Captche anfrage mt Bildern auf denen man etwas anklicken soll, wie Auto oder Bus. Nach mehrmaligen Veruschen habe ich aufgegeben, das es dort immer zu fehlern kam und ein einloggen nicht möglich ist.

Gruß

René

Hallo alle zusammen,

ich habe mir nun auch einen Coffee 01 oder nun neu genannt auch wey 05 gegönnt.

Ich bin natürlich jemand der alles auf den aktuellen stand haben möchte.

So habe ich auch gleich nach einem Software Update geschaut, laut dem System gibt es keins, was ich nicht wirklich glauben kann.

Bei der Navgiation habe ich gesehen das es fast alle Karten ein Update gibt.

Natürlich kann ich dies über das 4G machen was aber auch bestimmt sher lange brauchenn wird.

Da habe ich auch den Punkt gesehen, USB-Kartenupdate.

da ist nun die frage, wo kann ich denn die Karten herunter laden???

Leider habe ich dazu noch gar nichts gefunden, wisst Ihr vielleicht mehr darüber?

In die Werkstattt muss ich noch, da bei die Navigation bei Berlin hängen bleibt und er mir sagt, ist sollte den Stanordtdienst einschalten.

in den Einstellungen ist der aber an, schon komisch aber ich denke das wird schon.

Gruß

René